AA

Todesdrohungen vom Double

Böser Schock für Ewan McGregor am Set seines neuen Films: sein Double drohte damit, den schottischen Hollywoodstar umbringen zu wollen!

Ewan McGregor, 39, steht zurzeit in Thailand für “The Impossible” vor der Kamera, einen Film, der vom Überlebenskampf einer Familie während der Tsunami-Katastrophe vom 26. Dezember 2004 im Indischen Ozean handelt, bei der mehr als 230.000 Menschen ums Leben kamen.

Irrer am Set

Gefährlich hätte es nun auch für den schottischen Hollywoodstar (“Trainspotting”, “Star Wars – Ep. I-III”) am Set seines Films werden können: sein Stand-In-Double, ein in Thailand lebender Amerikaner, hegte nämlich Mordgedanken gegen ihn.

Der psychisch kranke Mann schrieb in einem Gedicht, wie “ich das Messer drehen werde, während ich in Deine Augen schaue.” Zum Glück für McGregor wurden die verstörenden Zeilen aber von einem anderen Teammitglied entdeckt.

“Wir konnten die Polizei nicht einschalten, da der Mann nur Lyrik geschrieben hat. Also hat man ihm gesagt, er würde in der nächsten Woche nicht gebraucht – und sich dann nicht mehr bei ihm gemeldet”, verriet jemand von der Filmcrew der britischen Tageszeitung “The Sun”.

Das Double, das auch den Trailer des Stars benutzen hatte dürfen, war nur am Set, wenn McGregor nicht drehte. Ewan McGregor wollte sich zu dem Vorfall bisher nicht äußern.

(seitenblicke.at/foto:dapd)

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen