AA

Tochter für Sex angeboten - Haft für Vater

Weil er seine damals sieben Jahre alte Tochter für Pornobilder posieren ließ und sie einem Bekannten aus dem Internet zum Sex anbot, muss ein 31-Jähriger in Deutschland zwei Jahre und neun Monate in Haft. Das Landgericht Gera (Thüringen) sprach ihn am Mittwoch des schweren sexuellen Missbrauchs von Kindern schuldig. Der Mann hatte vor Gericht ein Geständnis abgelegt.


Als alleinerziehender Vater stand das Mädchen in seiner Fürsorge, jetzt ist es in Obhut des Jugendamtes. Er habe sich damals einsam gefühlt und Kontakte in einem Chat gesucht. “Das ist dann irgendwie aus dem Ruder gelaufen”, sagte er. Das Urteil ist rechtskräftig.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Tochter für Sex angeboten - Haft für Vater
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen