AA

Tobias Wagner offiziell im Team Everest

©EverestPoker
Nach einem fantastischen Jahr im “live the Dream”-Team wurde Tobias Wagner nun offiziell vom Team Everest verpflichtet. Wagner machte sein Hobby zum Beruf, zockt nun auf der ganzen Welt.

Alles begann vor einem Jahr. Tobias Wagner nahm im Jänner 2010 an einem Casting des Pokeranbieters EverestPoker.com teil und konnte sich auch durchsetzen. Wegen der Aktion “Live the Dream” erhielt Tobias Wagner einen einjährigen Sponsoring-Vertrag über 100.000 Dollar. Ab diesem Zeitpunkt reiste der 26-Jährige von Pokerevent zu Pokerevent und machte sich einen Namen.

Tobias Wagner freut sich über die neue Verpflichtung

Nun ist das „Live the Dream“-Jahr abgelaufen und Everest Poker verpflichtete vier Spieler aus dem „LtD“-Team 2010, darunter auch Tobias Wagner. Dieser ist sichtlich erfreut. „ Ich kann mein Glück kaum fassen! Nach einem fantastischen Jahr bin ich stolz weiterhin als Teil des Team Everest den Pokerraum auf Turnieren rund um den Globus zu vertreten“, meinte Wagner.

Am 21. April wird Tobias Wagner zum ersten Mal antreten

Das Team rund um Tobias Wagner wird Everest Poker über das Jahr 2011 in den weltweit wichtigsten Pokerturnieren vertreten. Den Auftakt mit dem gesamten Team wird es bei The Everest Poker ONE geben. Das Turnier findet von 21. Bis 24. April in Monte Carlo statt.

  • VIENNA.AT
  • Poker
  • Tobias Wagner offiziell im Team Everest
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen