Tiroler stürzt beim Schneeräumen von Dach und stirbt

Die Leiche des Einheimischen wurde laut Polizeiangaben erst einen Tag nach dem Unglück gefunden.
Die Leiche des Einheimischen wurde laut Polizeiangaben erst einen Tag nach dem Unglück gefunden. ©dapd
Zu einem tödlichen Arbeitsunfall ist es am Donnerstag in Tux im Tiroler Bezirk Schwaz gekommen.

Nach Angaben der Polizei stürzte ein 71-jähriger Einheimischer beim Schneeräumen auf dem Flachdach eines Firmenareals ab. Dabei zog sich der Mann tödliche Verletzungen zu.

Laut Exekutive war der 71-Jährige erst heute, Freitag, gefunden worden. Der alarmierte Arzt konnte nur mehr den Tod des Einheimischen feststellen.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Tiroler stürzt beim Schneeräumen von Dach und stirbt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen