AA

Timberlake geht unter Fernsehproduzenten

Justin Timberlake mischt nun auch im Fernsehgeschäft mit. Als Produzent will der 27-Jährige die peruanische Hit-Serie "My Problem with Women" für NBC aufbereiten. Justin Timberlake  | Justin mit Jessica Biel 

Wie die Filmzeitschrift “Hollywood Reporter” am Samstag berichtete, dreht sich die Serie um einen eingefleischten Junggesellen, der durch einen Therapeuten herausfinden will, warum alle seine Liebesbeziehungen scheitern.

Timberlake hat in Hollywood bereits einen Fuß in der Tür. Ab Juni ist er an der Seite von Mike Myers und Jessica Alba in der Komödie “Love Guru” in den heimischen Kinos zu sehen. In “Shrek der Dritte” übernahm er eine Sprecherrolle. Erste Filmdebüts gab er mit den Filmen “Black Snake Moan” und “Alpha Dog – Tödliche Freundschaften”. Als Sänger stellte er sich kürzlich mit Madonna für deren neues Album “Hard Candy” gemeinsam ans Mikrofon.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Timberlake geht unter Fernsehproduzenten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen