AA

Timberlake als "Mini-Brokkoli"

Popsänger Justin Timberlake war mit seinem Aussehen früher überhaupt nicht zufrieden. Er sah sich früher als "Mini-Brokkoli".

Er sei furchtbar dünn gewesen, habe schreckliche Haut gehabt und seine Haare hätten sich kaum bändigen lassen, sagte der 25-Jährige dem britischen Fernsehsender GMTV, wie die Nachrichtenagentur PA am Montag berichtete. „Ich habe ausgesehen wie ein Mini-Brokkoli, nicht einmal wie ein Brokkoli“, sagte Timberlake: „Als Kind habe ich wirklich eigenartig ausgesehen.“

Durch Ahnenforschung habe er herausgefunden, dass er britische Vorfahren habe, sagte der Popstar weiter. Sein Stammbaum gehe auf einen Briten zurück, der während eines Krieges aus Liebe zu einer Indianerin „abgehauen“ sei. In welchem Krieg das gewesen sei, wisse er allerdings nicht, erklärte Timberlake.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Timberlake als "Mini-Brokkoli"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen