AA

Timbaland besorgt wegen Diebstahl von zwei-Millionen-Dollar Uhr

©AP
Der US-Musiker und Produzent Timbaland hat sich besonders besorgt gezeigt, nachdem er herausfand, dass eine Uhr im Wert von zwei Millionen Dollar aus seiner Wohnung in Malibu entwendet worden ist.
Produzent Timbaland

Der 39-Jährige vermutet sogar, dass die Uhr von jemandem aus seinen Bekanntenkreis gestohlen worden ist. Er sorgte zudem für Unruhe in seiner Familie, weil sie ihn stundenlang nicht erreichen konnte. Verwandte alarmierten daraufhin die Polizei mit der Vermutung, der Produzent könne sich etwas antun. Timbaland wurde von der Polizei mit Hilfe eines Hubschraubers lokalisiert und nach Hause gebracht. Die Suche nach der Uhr und dem Dieb läuft derweil auf Hochtouren. Der US-Amerikaner zählt zu den erfolgreichsten Musikproduzenten der Welt. Er hat bis jetzt mit zahlreichen berühmten Künstler zusammengearbeitet, darunter Justin Timberlake, Nelly Furtado, Madonna und Missy Elliot.

  • VIENNA.AT
  • Acom Society International
  • Timbaland besorgt wegen Diebstahl von zwei-Millionen-Dollar Uhr
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen