AA

Tila Tequila tanzt nackt: DAS ist aber ganz schön - scharf!

Es ist ja nun nichts Neues, dass sich Nackt-Model Tila Tequila in Dessous beim sexy Tanzen filmt. Aber dieses Mal hatte sie ein ziemlich scharfes Accessoire dabei. Mit einem Riesen-Schlachter-Messer streichelte sie ihren Körper zur Musik…
Zum Video ...

Langsam lässt sie das kalte Stahl über ihren Body gleiten: Über ihren Arm und Bauch – dann verschwindet das Messer in ihrem BH.

Als Tila die Klinge an ihren Hals hält, presst sie die richtig tief in ihre Haut, dass sie Klinge fast da rein schneidet. Dann nimmt sie das Küchengerät in den Mund, drückt auch da die scharfe Seite in ihre Unterlippe.

Dann wird’s brutal: Tila tut so, als würde sie sich erstechen – mitten in den Bauch.

Was will sie damit denn sagen? Eine späte Rache an ihren Lover?

Anfang September rief das Busen-Wunder bei der Polizei von San Diego an: „Ein Mann” soll sie gewürgt haben!

Tilas Freund Shawne Merriman, Football-Spieler der San Diego Chargers, wurde daraufhin wegen Vorwurfs der Körperverletzung festgenommen – aber später gegen eine Kaution von ca. 35.000 Euro wieder freigelassen.

Was war passiert? Angeblich wollte Tila die gemeinsame Villa in Poway (bei San Diego) verlassen – soll aber von Shawne daran gehindert worden sein: Er hat die MTV-Moderatorin angeblich gewürgt und körperlich misshandelt.

Nachdem sie dann die Polizei gerufen hat, mussten die Beamten Tila zum Pomerado-Krankenhaus in San Diego eskortieren.

Der Anwalt von Shawne, Todd Macaluso, bestreitet jegliche Gewalt-Vorwürfe: Zu dem Zeitpunkt sollen mehr als ein Dutzende Menschen im Haus von Merriman anwesend gewesen sein. Mehrere Zeugen könnten seine Unschuld bestätigen.

„Mr. Merriman hat sie zu keiner Zeit angegriffen und sie gegen ihren Willen da behalten”, so Macaluso. „Wir sind sehr zuversichtlich, dass dieser Fall ohne eine Anklage geregelt werden kann.”

Merriman behauptet, Tila Tequila sei zu dem Zeitpunkt der angeblichen Körperverletzung betrunken gewesen…

 

 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Tila Tequila tanzt nackt: DAS ist aber ganz schön - scharf!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen