Tila Tequila: „Meine Tittis heißen Pow und Bam!”

Wenn es Nackt-Model Tila Tequila nicht geben würde, wäre die Welt ganz schön langweilig. Aber glücklicherweise sitzt die Gute ja ununterbrochen vor ihrem Computer und twittert aus ihrem Leben. Jetzt teilte sie mit, dass sie ihrem Busen Namen gegeben hat – und zwar mit Hilfe eines sehr sexy Fotos…

Komplett nackt hat sie da auf jeder Brust ein Riesen-Herz kleben, jeweila mit dem Namen: Ihre rechte heißt Pow!, die linke Bam.
„Oh man, jeder regt sich hier über mein Titti-Bild auf”, schreibt sie bei Twitter. „Ich sag euch was: Das ist mir sch**ßegal! Meine Möpse heißen nun mal Pow und Bam.”
Und immerhin taufen auch andere Stars ihren Busen: Topmodel Heidi Klum nennt ihre Hupen Hans und Franz – und Ex-„Baywatch”-Nixe Pamela Anderson sagt Ernie und Bert zu ihren Riesen-Melonen.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Tila Tequila: „Meine Tittis heißen Pow und Bam!”
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen