AA

Tila Tequila im Krankenhaus: Hat ihr Freund sie misshandelt?

Gestern früh um 3:45 Uhr rief Busen-Wunder Tila Tequila bei der Polizei von San Diego an: „Ein Mann” soll sie gewürgt haben! Aber nicht etwa irgend ein Mann – sondern ihr Lover…

Tilas Freund Shawne Merriman, Football-Spieler der San Diego Chargers, wurde daraufhin wegen Vorwurfs der Körperverletzung festgenommen – aber später gegen eine Kaution von ca. 35.000 Euro wieder freigelassen.

Was war passiert? Angeblich wollte Tila die gemeinsame Villa in Poway (bei San Diego) verlassen – soll aber von Shawne daran gehindert worden sein: Er hat die MTV-Moderatorin angeblich gewürgt und körperlich misshandelt.

Nachdem sie dann die Polizei gerufen hat, mussten die Beamten Tila zum Pomerado-Krankenhaus in San Diego eskortieren.

Der Anwalt von Shawne, Todd Macaluso, bestreitet jegliche Gewalt-Vorwürfe: Zu dem Zeitpunkt sollen mehr als ein Dutzende Menschen im Haus von Merriman anwesend gewesen sein. Mehrere Zeugen könnten seine Unschuld bestätigen.

„Mr. Merriman hat sie zu keiner Zeit angegriffen und sie gegen ihren Willen dabehalten”, so Macaluso. „Wir sind sehr zuversichtlich, dass dieser Fall ohne eine Anklage geregelt werden kann.”

Merriman behauptet, Tila Tequila sei zu dem Zeitpunkt der angeblichen Körperverletzung betrunken gewesen…

 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Tila Tequila im Krankenhaus: Hat ihr Freund sie misshandelt?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen