AA

Til Schweigers Abend-Tricks

Til Schweiger hat seine ganz eigene Strategie entwickelt um dem Rummel um seine Person aus dem Weg zu gehen.
Til wirbt für Braun
Til auf Promotion für "Zweiohrküken"

Til Schweiger (46) hat eine besondere Taktik, um dem Starrummel aus dem Weg zu gehen. In seiner Heimatstadt Berlin hält sich der Schauspieler und Regisseur von “Keinohrhasen” am liebsten dort auf, wo man ihn nicht verehrt: “Etwa ein Restaurant, wo viele wohlhabende Wirtschaftsvertreter sitzen. Für die bin ich eher so ein Gaukler”, sagt Schweiger in der Zeitschrift “Men’s Health”.

Auch in alternativen Kneipen in Kreuzberg könne er ungestört essen. “Weil sie nicht auf mich stehen.” Den Kurfürstendamm meidet Schweiger ebenso wie Fußgängerzonen in kleinen Städten. Dort gelte “Kopf runter, Mantelkragen hoch, nie lange an einem Ort verweilen, immer in Bewegung bleiben.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Til Schweigers Abend-Tricks
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen