AA

Til Schweiger: Warum zur Hölle trägt er ein Kleid?

Ist ers? Oder nicht? Doch! Die Frau, die gestern im weißen Brautkleid und mit blonder Perücke in Berlin unterwegs war, ist tatsächlich Schauspieler Til Schweiger. Was will er uns damit wohl sagen?  Keine Sorge: Dieses Outfit gehört zu seinem aktuellen Film-Projekt…

Til ist nämlich gerade super busy: Obwohl der Vierfach-Papi gerade schwer mit seiner Casting-Show „Mission Hollywood” beschäftigt ist, arbeitet er auch noch fleißig als Haupt-Act, Produzent und Regisseur und an der „Keinohrhasen”-Fortsetzung „Zweiohrküken”.
Das Set: Die Friedrichstraße, mitten in Berlin! Und der schicke Mann im schwarzen Frack neben Frau ähh, sorry, Herrn Schweiger: Co-Star Matthias Schweighöfer!
Wenn DER Film mal nicht wieder ein Mega-Kassenknüller wird!

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Til Schweiger: Warum zur Hölle trägt er ein Kleid?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen