AA

Til Schweiger sieht sich als Kontrollfreak

Der deutsche Schauspieler und Regisseur Til Schweiger sieht sich selbst als Kontrollfreak. Im Interview mit der Zeitschrift "freundin" sagte der 47-Jährige, vor allem im Job habe er gern alles im Griff.
Til Schweiger wirbt für Braun
Kostümparty zum Film "Zweiohrküken"

“Und wenn dann was schiefläuft, weiß ich wenigstens, dass ich selbst schuld bin. Deshalb macht es mich verrückt, in ein Flugzeug zu steigen. So komplett abhängig zu sein, ist nicht so mein Ding!”

Seine Freundin Svenja Holtmann (24) kontrolliere er aber nicht, so Schweiger. An ihr liebe er vor allem ihren Humor. “Nichts ist unsexier als Menschen, die keinen Witz haben. Da können sie so schön sein, wie sie wollen!”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Til Schweiger sieht sich als Kontrollfreak
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen