Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Til Schweiger setzt auf Hotel-Wochenenden

Nach sieben Ehejahren setzt Schauspieler Til Schweiger auf Kurzurlaub, um die Beziehung zu seiner amerikanischen Frau Dana zu pflegen.

„Wir seilen uns gelegentlich ab von den Kindern und gehen übers Wochenende in ein Hotel“, sagte Schweiger der Frauenzeitschrift „Petra“. „Das ist zwar keine Garantie dafür, dass es automatisch wieder prickelt zwischen uns. Aber doch eine gute Voraussetzung.“

Der 39-Jährige, früher Deutschlands Sex-Symbol Nummer Eins, wird demnächst zum vierten Mal Vater. Seine berufliche Zukunft sieht der Wahlamerikaner mit Wohnsitz in Los Angeles nüchtern: „Ich werde sicherlich nicht mit Perücke und Bauchkorsett den jugendlichen Liebhaber spielen.“

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Til Schweiger setzt auf Hotel-Wochenenden
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.