AA

Til Schweiger angelt sich neuen Werbedeal

©Braun
Nach dem weltweiten Erfolg von "Inglorious Basterds" und dem Kassenschlager "Zweiohrküken" ist Schauspieler und Produzent Til Schweiger gefragt wie nie. Auch in der Werbebranche ist der smarte Deutsche sehr beliebt -Til darf sich über einen neuen Deal freuen ...
Sexy: Til Schweiger wirbt für Braun

Der fesche Schauspieler ist (wieder) das Gesicht der Marke Braun für den Series 3 350cc und die limitierte Edition des bodycruZers.

Perfekt in Szene gesetzt
In Berlin hat Starfotograf Stefan Pick Til Schweiger für Braun inszeniert und einen echten Männertraum auf Bilder gebannt: In einem coolen Loft zusammen mit einer verführerischen Frau und einem echten Straßenkreuzer liefen Fotograf und sein Model zu Höchstform auf.

Immer dabei: Das Werbeprodukt – der Braun Series 3 350cc. Til über den neuen Rasierer: „Wenn ich nicht drehe und einfach mal privat sein kann, dann lasse ich mir auch gerne einen Dreitagebart stehen. Doch wenn es dann wieder losgeht, muss ich schnell und unkompliziert topgepflegt aussehen! Nicht immer einfach, vor allem, wenn man wie ich eine sehr empfindliche Haut hat. Doch mit dem Series 3 von Braun starte ich gut gelaunt und ohne Hautirritationen in den Tag.“

Mehr Informationen zu der Produktserie auf http://www.braun.com/de/.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Til Schweiger angelt sich neuen Werbedeal
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen