AA

Til Schweiger als 007

Schweiger, Til Schweiger wäre für viele Deutsche ein guter James Bond. Laut einer Forsa-Umfrage für den Fernsehsender Premiere nannten 57 Prozent den Schauspieler als perfekten Kandidaten für die Agentenrolle.

Der 44-jährige Schweiger ist mit Komödien wie “Der bewegte Mann” berühmt geworden, war aber in “The Replacement Killers” auch schon als Profikiller tätig. Insgesamt standen zehn Bond-Kandidaten zur Auswahl: Auf Platz zwei beim 007-Casting kam Heiner Lauterbach (17 Prozent), gefolgt von Sky du Mont (11), Erol Sander (11), Heino Ferch (10), Henry Maske (7), Gedeon Burkhard (3), Fußballer Michael Ballack (3), Extennisstar Boris Becker (1) und Kai Wiesinger (1).

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Til Schweiger als 007
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen