AA

Tiktokerin mit Foto-Fail: Was rutscht da aus dem Bikini?

Eine TikTok-Nutzerin sorgte mit einem verwirrenden Bikinibild für einen regelrechten Hit auf der Videoplattform.
Upside Down Bikini: Der Insta-Trend

Madi Marotta wollte eigentlich ganz normal für Strandfotos in ihrem Bikini posieren, doch der Arm einer Frau im Hintergrund sorgt für eine optische Täuschung:

So sieht es aus, als hinge ein Penis aus Madi's Bikinihose.

Das Video mit der versehentlichen optischen Täuschung wurde mittlerweile über 5,3 Millionen Mal angeklickt. Damit habe die 21-Jährige überhaupt nicht gerechnet, meint sie in ihrer Reaktion auf TikTok. Den Zugriffen und Likes auf ihrem Profil dürfte das Versehen aber nicht geschadet haben.

(VOL.AT)

  • VIENNA.AT
  • Sexy
  • Tiktokerin mit Foto-Fail: Was rutscht da aus dem Bikini?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen