AA

TikTok-Hund mit Halskrause: „Ruhig bleiben“ läuft anders als geplant

Ein TikTok-Video zeigt einen Golden Retriever, der trotz tierärztlicher Anweisung voller Energie herumtollt, seinen Besitzer tackelt und dabei für Unterhaltung sorgt.
Ein TikTok-Video zeigt einen Golden Retriever, der trotz tierärztlicher Anweisung voller Energie herumtollt, seinen Besitzer tackelt und dabei für Unterhaltung sorgt. ©Canva, hugothemalamute/TikTok (Symbolbild)
Ein TikTok-Video zeigt einen Hund, der trotz Halskrause und tierärztlicher Anweisung, ruhig zu bleiben, voller Energie herumtollt. Der Golden Retriever springt auf ein Trampolin, rennt durch die Wohnung und bringt dabei seinen Besitzer wiederholt zu Fall.

Das Video beginnt mit der Info, dass der Hund nach einer tierärztlichen Anweisung eigentlich Ruhe bewahren soll. Doch davon hält sich der energiegeladene Golden Retriever nicht ab. Stattdessen sieht man, wie er auf ein Trampolin springt, mit seinem Besitzer durch die Wohnung tobt und ihn schließlich vor lauter Übermut umrennt.

Bekannt für Tackling-Videos

Die zwei sind auf TikTok bekannt für ihre humorvollen Videos, in denen der Hund seinen Besitzer „tackelt“, also anspringt und zu Fall bringt. Laut dem Besitzer hat der Hund dieses Verhalten nicht absichtlich gelernt. Der frühere Husky der Familie, mit dem der Golden Retriever aufwuchs, hat das Verhalten unbewusst geprägt, da er seinen Besitzer regelmäßig auf eine liebevolle und spielerische Weise ansprang.

(VOL.AT)

  • VIENNA.AT
  • Video des Tages
  • TikTok-Hund mit Halskrause: „Ruhig bleiben“ läuft anders als geplant
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen