AA

Tiger zerreisst Frau in Malaysia

Ein Tiger hat im Norden Malaysias in einer Gummiplantage eine Frau angegriffen und zerfleischt. Ihr Mann habe nur wenige Meter daneben noch ihre Schreie gehört.

Der Mann der 48-Jährigen habe nur wenige Meter neben ihm noch ihre Schreie gehört, aber zunächst nur die Schuhe und Hosen seiner Frau entdeckt, meldete die Zeitung „The Star“ am Mittwoch unter Berufung auf einen Polizeisprecher. Die Leiche wurde erst Stunden später zwei Kilometer von dem Ort entfernt gefunden, an dem die Plantagenarbeiterin zuletzt gesehen worden war.

Attacken der seltenen Raubtiere auf Menschen hatten sich in jüngster Zeit in Malaysia gehäuft. Tierschützer machen dafür den immer knapperen Lebensraum für die Tiger verantwortlich.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Tiger zerreisst Frau in Malaysia
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.