Tiger Woods und Lindsey Vonn bestätigen Beziehung über Facebook

Sportliche Beziehung: Vonn und Woods sind ein Paar
Sportliche Beziehung: Vonn und Woods sind ein Paar ©AP
Das neue Traumpaar des Sports? "Ja, wir sind ein Paar" mit diesen Worten haben Lindsey Vonn und Tiger Woods über das soziale Netzwerk Facebook ihre Beziehung bestätigt.

Tiger Woods und Lindsey Vonn sind offiziell ein Paar. Das haben die beiden US-Sportsuperstars am Montag, den 18. Mäez auf ihren jeweiligen Facebook-Seiten bestätigt. Für viele kam diese Bestätigung überraschend und einige Fans zeigten sich besorgt.

Lindsey Vonn und Tiger Woods sind ein Paar

“Es war nicht das bestgehütete Geheimnis, aber ich habe eine Beziehung mit Tiger Woods”, schrieb Vonn auf ihrer Facebook Seite. “Lindsey und ich waren seit einiger Zeit Freunde, aber in den letzten Monaten sind wir sehr eng geworden und haben jetzt eine Beziehung”, ergänzte Woods. Dazu gab es bereits Fotos des Paares.

Spekulationen über eine mögliche Affäre der beiden Sportgrößen hatten in den vergangenen Monaten in der Boulevardpresse für Aufregung gesorgt. Sowohl Golfer Woods als auch Skiläuferin Vonn haben gescheiterte Ehen hinter sich.

(Red./APA)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Tiger Woods und Lindsey Vonn bestätigen Beziehung über Facebook
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen