AA

Tiger Woods-Affäre Rachel Uchitel will den Golfer zurück

©AP
Die wohl bekannteste Affäre des Golfers Tiger Woods, Rachel Uchitel, will mit dem Sportler zusammen sein. Das meldet der Internetdienst "tmz.com".
Golf-Star Tiger Woods
Tiger Woods vermeintliche Bettgespielinnen

Uchitel soll dies als Reaktion zu Woods jetzt vollzogener Scheidung geäußert haben. Er tue ihr leid und sie wüsste, dass er seine Frau geliebt hat. Aber er sei auch in sie verliebt gewesen und sie hoffe er weiß, dass das echt gewesen wäre. Die 35-Jährige wünsche sich, dass er auf sie zukommt. Sie möchte Woods sogar so gern zurück, dass sie alles dafür hergeben würde. Ob das auch die 10 Millionen Dollar einschließen würde, die Uchitel als Schweigegeld erhalten haben soll, sei nach “tmz.com” zufolge unklar.

  • VIENNA.AT
  • Acom Society International
  • Tiger Woods-Affäre Rachel Uchitel will den Golfer zurück
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen