Tierrettung in Strasshof: Feuerwehr holt Katze von Dach

Diese Katze musste in Strasshof gerettet werden
Diese Katze musste in Strasshof gerettet werden ©Einsatzdoku
Am Montagvormittag wurde die Feuerwehr in Strasshof zu einem Tierrettungs-Einsatz gerufen. Eine Katze war auf das Dach eines Hauses geklettert und saß dort vollkommen verängstigt fest.
Tierrettung in Strasshof

Mehrere Einsatzkräfte der Feuerwehr rückten in den Montagvormittagsstunden in Strasshof aus. Eine Katze hatte sich auf ein Dach verirrt und kam ohne Hilfe nicht wieder herunter. Mittels Drehleiter fuhren zwei Florianijünger zu dem Tier hoch und retteten die etwas verschreckte Katze vom Dach.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Tierrettung in Strasshof: Feuerwehr holt Katze von Dach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen