AA

Tief geknickter Michael Douglas

©AP
Hollywoodstar Michael Douglas ist nach Angaben seines Filmpartners Shia LaBeouf tief geknickt wegen seines Sohnes, der wegen Drogenhandels im Gefängnis sitzt.
Michael Douglas 2009

“Ich habe einen gebrochenen Mann kennengelernt, nicht den Star Michael Douglas”, sagte LaBeouf nach Angaben der Zeitschrift “Gala”. LaBeouf dreht mit Douglas in New York einen Fortsetzung von “Wall Street”. Douglas spielt erneut den Finanzjongleur Gordon Gekko.

LaBeouf sagte über Douglas: “Der Mann leidet, er steckt in einer ganz tiefen Krise.” Douglas habe vor einem Zusammenbruch gestanden, sagte LaBeouf und fügte hinzu: “Er hat Angst um seinen Sohn.” Douglas habe seinen inhaftierten Sohn jeden Tag im Gefängnis besucht und sei erst dann zu den Dreharbeiten gekommen. “Das war ziemlich schwer für ihn”, sagte LaBeouf.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Tief geknickter Michael Douglas
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen