Tickets für "Rock the Ballet" gewinnen

Wir verlosen 3x2 Tickets für Rock the Ballet in Wien.
Wir verlosen 3x2 Tickets für Rock the Ballet in Wien. ©Herbert Schulze (LsKonzerte)
Rock the Ballet katapultiert das Ballett schlagartig in das 21. Jahrhundert. Klassisches Ballett und Popmusik, vereint zu einer unwiderstehlichen und rasanten Mischung aus technischer Perfektion, Leidenschaft und purer Energie: Wir verlosen 3x2 Karten für die Vorstellung am 22. Jänner 2012 im Wiener Museums Quartier.


Atemberaubend choreografiert und vor spektakulären Videoanimationen visuell  in Szene gesetzt verbindet Rock the Ballet Elemente, die eigentlich als gegensätzlich galten: Ballett und Hip Hop, Klassik und Kampfsport, Kunst und Spaß. Neben den akrobatischen Höchstleistungen auf der Bühne gelingt den Tänzern dabei ein ganz besonderes Kunststück: gleichermaßen Liebhaber des klassischen Balletts, Popmusikfans und sogar Kampfsportanhänger zu begeistern.

Kreativer Kopf der Bad Boys Of Dance ist der Compagnie-Gründer und Künstlerische Leiter Rasta Thomas. Gelangweilt von der Welt des klassischen Balletts, in der er sich viele Jahre erfolgreich bewegt hat, suchte er neue Ausdrucksformen. Er arbeitete u. a. in New York mit Debbie Harry in „The Show (Achilles Heels)“ zusammen und bekam beste Kritiken der New York Times für seine Rolle des Archilles. Für Twyla Tharps erfolgreiches Musical „Movin Out” am Broadway wurde er verpflichtet. Mit Aretha Franklin trat er in Harlems berühmtem „Apollo Theater” auf. Und tanzte im Film „One Last Dance” mit Patrick Swayze.

Tickets für Rock the Ballet gewinnen

2013 kommtRock the Ballet mit brandneuen Choreografien, außergewöhnlichen Videoprojektionen und einer aktuell zusammengestellten Auswahl der besten Rock- und Popsongs aller Zeiten zurück nach Europa. Vom 22. Jänner 2012 bis 3. Februar 2012 ist Rock the Ballet im Wiener Museumsquartier zu Gast.

Das Gewinnspiel wurde bereits beendet.

  • VIENNA.AT
  • Gewinnspiele
  • Tickets für "Rock the Ballet" gewinnen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen