AA

Tickets für Monster Uni 3D gewinnen!

Wir verlosen Tickets für Die Monster Uni 3D in der Wiener Lugner City.
Wir verlosen Tickets für Die Monster Uni 3D in der Wiener Lugner City. ©2013 Disney•Pixar. All Rights Reserved.
Schulbeginn mit vienna.at und Disney/Pixar Die Monster Uni im Kino ansehen. Gewinne 2 Tickets!

Der Schulbeginn steht kurz bevor und aus diesem Anlass verlosten vienna.at und Disney/Pixar Tickets für Die Monster Uni! Schreibe einfach ein E-mail mit dem Betreff “Die Monsteruni 3D in Wien” an marianne.x.fobel.-nd@disney.com und gewinne 2 Karten für die Vorstellung am Sonntag, 1. September 2013 um 11 Uhr in der Lugner Kino City.

Kurzinhalt Monsteruni 3D

Endlich kommt Jungmonster Mike Glotzkowski an die Uni, um Schreckwissenschaften zu studieren! Ein Profi-Schrecker zu werden, war schon als kleines Kind sein Traum. Er weiß: Die besten Schrecker kommen von der Monster Uni – und nun ist er dort! Doch mit seinen großen Plänen scheitert er schon im ersten Semester, als er auf James P. „Sulley” Sullivan, den Spross einer alteingesessenen Schreckerfamilie, trifft. Denn die Rivalität der beiden endet damit, dass sie aus dem Schrecker-Programm fliegen. Und was noch schlimmer ist: Den beiden bleibt keine andere Möglichkeit als zusammen zu arbeiten, um die letzte Chance zu nutzen, doch noch zu gefürchteten Schreckern zu werden.

  • VIENNA.AT
  • Gewinnspiele
  • Tickets für Monster Uni 3D gewinnen!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen