AA

Tickets für Bushido am Schwarzlsee bei Graz gewinnen!

Bushido live am Schwarzlsee - schnell mitspielen und 3x2 Karten abstauben!
Bushido live am Schwarzlsee - schnell mitspielen und 3x2 Karten abstauben! ©SFZ
Bushido ist angesagt wie nie. Film, Musik und generelle Multimedia-Präsenz machen ihn zum omnipräsentesten deutschen Rapper aller Zeiten.

Das wird besonders am 21.Mai der Fall sein, denn Bushido-Konzerte sind Partyexzesse in Reinkultur. Am 21. Mai wird er an den Schwarzlseeein ‘best of…’ mitbringen und die Menge mit Rüpel-Texten und fetten Beats zum Kochen bringen.

Wer dabei sein will, sollte schnell sein! Denn bei uns gibt’s 3×2 Karten für den einzigen Auftritt von Bushido in Österreich zu gewinnen. 

 

 

 

  • VIENNA.AT
  • Gewinnspiele
  • Tickets für Bushido am Schwarzlsee bei Graz gewinnen!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen