AA

Thurman wirbt ab 2005 für Vuitton

Uma Thurman steigt vom Schwert auf die Handtasche um: Die US-Schauspielerin wird der Star der neuen Werbekampagne der Luxusmarke Louis Vuitton.

Die Firma teilte am Dienstag in Paris mit, ab Februar 2005 werde die 34-Jährige auf den Plakaten des legendären Lederwaren- und Modeherstellers zu sehen sein. Thurman wurde mit den Filmen „Pulp Fiction“ und „Kill Bill“ (Teil eins und zwei) des US-Regisseurs Quentin Tarantino berühmt und tritt als Vuitton-Ikone in die Fußstapfen von Jennifer Lopez.

Das erste Poster zeigt Thurman mit einer Monogramm-Handtasche in einem tristen Industriegebiet. „Die Idee war eine Szene mit einer sehr weiblichen Frau in einer Umgebung aus Beton und Zement. Das ist ein beeindruckender Kontrast“, sagte Vuitton-Designer Marc Jacobs in der Mitteilung. Schauspielerinnen sind auch für andere Luxusmarken wirkungsvolle Zugpferde: Chanel engagierte Nicole Kidman, für Dior posiert Charlize Theron, Diane Kruger schafft bei Lancûme und Liv Tyler ist das Gesicht von Givenchy.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Thurman wirbt ab 2005 für Vuitton
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.