Thomas Muster wurde zum zweiten Mal Vater

Thomas Muster mit eigener Weinsorte
Thomas Muster mit eigener Weinsorte ©thomasmuster.at
Österreichs ehemaliger Tennis-Superstar Thomas Muster ist am Montagabend zum zweiten Mal Vater geworden. Caroline Ofner, die Lebensgefährtin der früheren Nummer eins der Weltrangliste, gebar in Graz ein gesundes Mädchen.

Die kleine Maxim Muster ist 3,20 Kilogramm schwer und 50 Zentimeter groß. “Eltern und Kind sind wohlauf, es war eine Geburt ohne Komplikationen. Caroline und Thomas sind sehr glücklich”, sagte Muster-Manager Herwig Straka.

Laut Straka habe Muster scherzhaft gemeint, dass seine Tochter mit Geburtsgröße und -gewicht Idealmaße für eine sportliche Karriere mitbringe. Der Steirer hat bereits einen achtjährigen Sohn namens Christian, der in Australien lebt.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Thomas Muster wurde zum zweiten Mal Vater
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen