AA

Thomas Morgenstern zu Besuch im Einkaufszentrum Galleria

Thomas Morgenstern wird auch beim Vienna City Marathon mitlaufen.
Thomas Morgenstern wird auch beim Vienna City Marathon mitlaufen. ©Vienna.at/Antonius K.
Kaum ist die Schisaison vorbei, zog es Rad-Profi Thomas Morgenstern schon wieder zum Sport: Er wird nämlich am Sonntag in der Staffel beim Vienna City Marathon laufen. Doch vorher stattete er dem Einkaufszentrum Galleria in Wien 3 am Freitagnachmittag einen Besuch ab.
Das Wetter am Vienna City Marathon
Thomas Morgenstern in der Galleria

Zum Thema Marathon verriet der zweifache Weltcup- und Olympiasieger mit insgesamt 41 Goldmedaillen allerdings gleich vor vielen Zuschauern, dass er nicht wirklich für Ausdauersport geschaffen sei. Außerdem machte er die wenig schneeaffinen Wiener im zahlreich erschienenen Publikum mit der Tatsache vertraut, dass man zum Skispringen nicht unbedingt Schnee braucht, sondern diese Sportart auch auf Matten ausgeübt werden kann.

Im Anschluss gab der sympathische Kärntner noch jede Menge Autogramme und beantwortete geduldig die Fragen der Gäste und Fans. Leserreporter Antonius K. war ebenfalls dabei uns ließ uns Fotos zukommen.

Die nächste Gelegenheit, Thomas Morgenstern live zu sehen, ist am Sonntag beim Vienna City Marathon.

Wollen auch Sie Leserreporter für Vienna.at werden?

  • VIENNA.AT
  • Wien-Sport
  • Thomas Morgenstern zu Besuch im Einkaufszentrum Galleria
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen