Nahezu jedermann kennt hierzulande die Getränkemarke mit dem Trachtenpärchen und den mittlerweile legendären Werbespruch Wenn die kan Almdudler habn, geh i wieder ham. So ist es auch wenig verwunderlich, dass Almdudler nach Coca Cola die beliebteste Limonade von Herr und Frau Österreicher ist.
Dieser Erfolg ist zu einem großen Teil Almdudler-Boss Thomas Klein zu verdanken, dem es in den letzten Jahren gelungen ist, die Marke Almdudler von ihrem einstigen verstaubten Image zu befreien und zu einer Top-Marke aufzubauen. Alles andere als verstaubt lebt der Almdudler-Boss auch mit seiner Frau in Wien – die beiden führen eine offene Beziehung, einen Seitensprung würde Klein daher jederzeit verzeihen.
Kreative Werbekonzepte und Marketingstrategien, wie z.B. auch die alljährliche Wahl des Almdudler-Trachtenpärchens, kurbelten den Erfolg der Marke Almudler an. Das diesjährige Trachtenpärchen wurde am 1. Juli in der Wiener Clubdisco Passage gekürt – Vienna Online war live dabei. Am 17. September geht dann der legendäre Almudler Trachtenpärchenball im Wiener Rathaus über die Bühne, bei dem sich nicht nur Almdudler-Chef Thomas Klein und das diesjährige Trachtenpärchen, sondern auch zahlreiche prominente Trachtenliebhaber ein Stelldichein geben werden.
Wir haben “Mister Almdudler” Thomas Klein unsere 10 Fragen gestellt:
This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vienna.at/video