AA

Thomalla-Freund Alex Zwerev: "Vier Stunden Sex am Tag ..."

Alexander Zverev steht im Viertelfinale der French Open: Der Deutsche überzeugt mit starkem Spiel und kämpferischem Einsatz, aber Schlazeilen macht er mit einer anderen Aussage.
Sophia am Kreuz
Sophia am Strand

Der deutsche Tennis-Star Alexander Zverev (26) hat bei den French Open beeindruckend Fahrt aufgenommen. Mit einer dominanten Leistung besiegte er den Bulgaren Grigor Dimitrow (32) mit 6:1, 6:4, 6:3 und zieht damit ins Viertelfinale ein. Dort wird er am Mittwoch auf den aufstrebenden Argentinier Tomas Martin Etcheverry (23), die Nummer 49 der Welt, treffen.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Vier Stunden Sex und zwei Stunden essen

Immer öfter wird Zverev mit einem Löwen verglichen, und als ein britischer Reporter ihn nach seinem Schlafverhalten fragte, zeigte sich der Tennis-Star von seiner humorvollen Seite. Mit einem breiten Grinsen antwortete er: „Ein Löwe schläft 18 Stunden am Tag, hat vier Stunden Sex und isst zwei Stunden. Klingt nicht so schlecht, um ehrlich zu sein.“

French Open: Rekord für Djokovic

Sex ist bei den French Open für Zwerev kein Thema

Doch wenn es um den aktuellen Turnierverlauf der French Open geht, ist Sex für Zverev derzeit kein Thema. Seine Freundin Sophia Thomalla (33) befindet sich derzeit in Thailand für die Dreharbeiten zur RTL-Kuppelshow „Are you the one?“.

Die Saison ist für Rafael Nadal vorbei

Dennoch zeigte sich Zverev ernsthaft zufrieden mit seinem bisherigen Auftritt: „Ich bin überglücklich mit meiner Leistung. Es ist unglaublich, dass ich jetzt im Viertelfinale stehe. Ich habe in den letzten Monaten hart gearbeitet, und das hat sich ausgezahlt. Ich wollte zu meinem alten Leistungsniveau zurückkehren, und ich hoffe, dass ich diesen Weg weitergehen kann.“

Für seinen Sieg gegen den Ex-Freund der ehemaligen Tennis-Nummer 1 Maria Scharapowa (36) benötigte der Olympiasieger 2 Stunden und 17 Minuten. Dann verwandelte er den ersten Matchball. Die "Night Session" auf dem Court Philippe Chatrier scheint ihm Glück zu bringen, denn dies war bereits seine dritte in Folge.

Mehr Tennis-News

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Thomalla-Freund Alex Zwerev: "Vier Stunden Sex am Tag ..."