Theodora Richards stolz auf Eltern

Theodora Richards, Tochter von Rolling-Stones-Gitarrist Keith Richards und Ex-Supermodel Patti Hansen, ist stolz auf die stabile Beziehung ihrer Eltern.

Die hält immerhin seit mittlerweile 25 Jahren. „Ich bin umgeben von Freunden, deren Eltern alle geschieden sind. Deshalb hat sich mir das Vorbild meiner Eltern so tief eingeprägt: Meine ideale Beziehung ist die, wo die Frau auch der beste Freund ihres Mannes ist“, verriet das 19-jährige, in den USA lebende Model der Frauenzeitschrift „Glamour“.
Ihr Mode-Geschmack liegt zwischen Vater Keith und Mutter Patti: „In meinem Stilempfinden spiegeln sich definitiv Mom und Dad. Mal möchte ich in einem kleinen Kleidchen einfach nur adrett aussehen, dann wieder mag ich es abgefuckt und grungy.“
Die Herkunft ihres Vaters aus der britischen Grafschaft Kent hat auch ihren eigenen Umgang beeinflusst: „Ich bin gern mit Leuten aus Europa zusammen. Mit denen kann man sich wenigstens unterhalten. Die Kids hier brabbeln immer nur Yo, yo, yo, chillin’.“

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Theodora Richards stolz auf Eltern
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.