AA

Theaterkarten für "Der Herr Karl" in Wien-Döbling gewinnen

Ab dem 18. April zeigt die Theatergruppe "Der Herr Karl" in Döbling.
Ab dem 18. April zeigt die Theatergruppe "Der Herr Karl" in Döbling. ©Hans Prammer
Ab dem 18. April zeigt die Theatergruppe "Unser Theater" aus dem 19. Bezirk das Qualtinger-Stück "Der Herr Karl". In der Hauptrolle ist Andreas Roder zu sehen. VIENNA.AT verlost Tickets für die Aufführungen am Mutter- und am Vatertag.
Gewinnen Sie Tickets
Mehr Gewinnspiele

Unser Theater wurde im Jahr 2009 von meiner Frau und mir ins Leben gerufen, um auf die Bühne zu bringen, was man sonst in Wien und Umgebung nur selten zu sehen bekommt – Kriminalstücke, Psychothriller, ernste Themen. Jetzt – im fünften Jahr unseres Bestehens – gibt es eine neue Schiene, die wir im Frühling verfolgen wollen: Amüsantes und Humorvolles. Aber wir wären nicht Unser Theater, wenn wir nicht auch dafür Stücke auswählen würden, die den Leuten einiges zum Nachdenken mit auf den Weg nach Hause geben”, so Reinhard Mut, Gründer, Intendant und künstlerischer Leiter von Unser Theater.

Der Herr Karl – Infos zum Stück

Heute so aktuell wie vor 50 Jahren ist die Lebensgeschichte des Lagerarbeiters Karl – komisch, zynisch, bedrückend. Der Herr Karl ist schon längst Teil des österreichischen Selbstverständnisses – natürlich nur, wenn es um die anderen geht. Premiere in Wien-Döbling ist am 18. April. Weitere Vorstellungen gibt es am 19. April und 11. Mai um 19.30 Uhr, sowie am 12. Mai und 9. Juni um 16 Uhr. Karten sind ab 18 Euro erhältlich. Aufführungsort ist der Beethoven-Saal der Pfarre Heiligenstadt (19., Pfarrplatz 3).

Gewinnen Sie Tickets für die Vorstellungen am 12. Mai und 9. Juni.

  • VIENNA.AT
  • Gewinnspiele
  • Theaterkarten für "Der Herr Karl" in Wien-Döbling gewinnen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen