AA

"The L-Word" erfolgreich gestartet

1,38 Millionen Zuschauer für "The L-Word - Wenn Frauen lieben": Die neue ProSieben-Serie über eine lesbische Frauenclique in L.A. hat begonnen.

Die Serie startete am Dienstag Abend mit 1,38 Millionen Zuschauern in der werberelevanten Zielgruppe – das sind 12,9 Prozent Marktanteil. Insgesamt sahen laut tvblogger.de 1,84 Millionen (acht Prozent) zu. Und vor allem bei den jungen Zuschauern (14 bis 29) wurde wohl die Neugier auf viel nackte Damenhaut geweckt: 21,6 Prozent Marktanteil.

Weniger gute Nachrichten für das “Gegenstück” der Serie: die Schwulen-Serie “Queer as Folk” muß für einige Wochen aufgrund eines speziellen WM-Programms ihren Sendeplatz räumen und wurde am Montagabend zum vorerst letzten Mal ausgestrahlt.

Foto: © Viacom Productions Inc

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • "The L-Word" erfolgreich gestartet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen