AA

"The Hoff" hat geheiratet: Diese Frau macht ihn glücklich

Diese Frau macht David Hasselhoff schon lange glücklich.
Diese Frau macht David Hasselhoff schon lange glücklich. ©glomex
Der US-Schauspieler und Sänger David Hasselhoff (66) hat zum dritten Mal geheiratet.
Durch die Jahre mit David Hasselhoff
„Knight Rider“: Das wurde aus den Darstellern
Hasselhoff ist der Funk-Master

Die Trauung mit dem Model Hayley Roberts (38) fand im engen Familienkreis in Italien statt. Das bestätigte Hasselhoffs Sprecher am Dienstag mehreren US-Medien. Roberts postete ein Foto aus der südlichen Region Puglia auf Instagram. Das Paar hat sich vor sechs Jahren kennengelernt und 2016 verlobt.

“Unser erstes Date war in Bonn”, sagte Hasselhoff kürzlich der ProSieben-Sendung “red”. Der Sänger war bereits mit seinen Schauspielkolleginnen Catherine Hickland und Pamela Bach verheiratet. Er hat zwei erwachsene Töchter.

Ring schon lang am Finger

Der 66-Jährige, der in den 1980er- und 90er-Jahren mit den Serien “Knight Rider” und “Baywatch” berühmt wurde, trägt seinen Ehering bereits seit einiger Zeit. Er stamme von seinen Eltern, “und ich trage ihn als Glücksbringer und zum Gedenken und deshalb dachte ich, dass das schön ist”, sagte er dem Promi-Portal “Entertainment Tonight” Mitte Juli. “Ich muss nicht rausgehen und einen anderen Ring holen. Ich behalte einfach diesen hier.”

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • "The Hoff" hat geheiratet: Diese Frau macht ihn glücklich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen