AA

The Bigger In The City - The New Birdcage

Das neue Birdcage
Das neue Birdcage ©Elisabeth Kudlicki
The new Hot Spot in Town mit chilliger Outdoor-Area: Wien's trendige Lokalszene ist um ein Highlight reicher - dem neuen "Big" BIRDCAGE. "Now new, now bigger and in the City", strahlt der Inhaber David Salem. Ganztägig warme Küche und Music-Events von Funk, Soul bis Jazz locken Business-People sowie Nachtvögel in Schwärmen an.
Das neue Birdcage

“Menschen sind immer hungrig”, offenbart der immerfröhliche Birdcage-Besitzer David Salem sein Erfolgsgeheimnis, “hungrig nach wirklich guter Musik und nach gutem Essen.” Das neue Birdcage bietet beides, und noch viel mehr. Warme Küche, chillige Musik und die besten Cocktails der Stadt. Und das Ganze in einer lockeren, freundlichen, fast familiären Atmosphäre. “Das Birdcage ist der Landeplatz für bunte Vögel aller Couleurs. Ob  für den schnellen Hunger, das intime Tête à Tête, oder zum Chillen mit Freunden an der groß-angelegten Bar oder in der Zigarren-Lounge, Hauptsache, unsere Gäste fühlen sich wohl.”

Von Hausmannskost bis hin zu exotischen Speisen
In der Birdcage Küche werden die Töpfe nie kalt. Von 11:30h bis 02.00 früh, donnerstags bis samstags sogar bis 4.00 Uhr früh gibt es durchgehend warme Küche. Die Speisekarte offeriert Bodenständiges, durchsetzt mit so manchem exotischen Schmankerl aus David Salem’s ursprünglicher Heimat. Aus dem Birdcage geht niemand hungrig nach Hause”, tönt es aus der Küche. Auch für Business-People wird das Birdcage zum mittäglichen Hotspot: “Täglich zwei wechselnde Mittagsmenüs im Birdcage!” können sich Gestresste bereits jetzt in ihren täglichen Terminkalender schreiben.

Live Gigs inkludiert
Mit der Live-Bühne im neuen “Big” Birdcage geht ein langersehnter Wunsch des musikbegeisterten David Salem in Erfüllung. Die Event-Area im neuen Birdcage bietet mit seinen 100 Quadratmetern jetzt endlich nicht nur David’s großem Fan- und Freundeskreis Platz. Einmal wöchentlich stehen Live-Gigs und Auftritte auf dem Programm, bevorzugter Stilmix ist Jazz, Soul, Funk, Afrobeats.

Cocktails vom Feinsten
Thema Cocktails – ein Lieblingsthema von David Salem. Als er vor gut 15 Jahren seine afrikanische Heimat verließ tingelte er jahrelang durch die Bars von Wien und mischte das Publikum mit seinen Cocktail Kreationen auf. Kein Wunder, dass sich die Cocktailkarte des Birdcage liest wie das Who is Who der angesagtesten Bars zwischen Tokyo und Miami. Zwischen absoluten Cocktailklassikern findet sich immer eine von David’s soeben tagfrisch komponierte Cocktailkreation. “Ein Tag ohne Cocktail war kein guter Tag”, so seine Devise. 

Neueröffnung am 17. Juni. 2010:
THE new “Big” BIRDCAGE
Bar & Lounge
Wien 1, Stubenring 4
Mo – Mi: 11:30h – 2:00h
Do & Fr: 11:30h – 4:00h
Samstag:  18:00h – 4:00h
Sonn- und Feiertag: 18:00h – 2:00h

  • VIENNA.AT
  • Vienna Party
  • The Bigger In The City - The New Birdcage
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen