AA

The Best of Musicals: Jezt Tickets gewinnen!

Mit Best of Musicals ist es der ShowFactory gelungen, eine der am aufwendigsten inszenierten Musical Produktionen der Welt nach Österreich zu holen. Top‐Solisten, unterstützt von zahlreichen Tänzern, bieten dem Publikum beste Unterhaltung auf höchstem Niveau. VOL.AT verlost jetzt 5x2 Tickets!
Hier Tickets gewinnen!
Showfactory

Sämtliche Mitglieder des Ensembles sind am Londoner West End persönlich gecastet worden. Die international mehrfach ausgezeichnete Opernsängerin und selbst Hauptdarstellerin in der weltweit erfolgreichen Musical-Produktion „Das Phantom der Oper”, Deborah Sasson, weiß genau, worauf es in Gesang und Performance ankommt. „Ich habe lange Zeit am Broadway gespielt und in meiner langen Karriere mit vielen hervorragenden Sängern zusammen gearbeitet. Ich bin sehr stolz darauf, dass wir für Best of Musicals die besten Musical‐Darsteller des Londoner West End gewinnen konnten”, hebt die gebürtige Amerikanerin die Hochwertigkeit der Produktion hervor.

Über 250 farbenprächtige Kostüme, akrobatische Tanzeinlagen und eindrucksvolle Videoproduktionen entführen den Zuschauer in die phantastische Welt des Musicals. Der zuschauer erlebt an einem einzigen Abend eine Zeitreise durch über 50 Jahre Musical-Geschichte. Von „Cats” über „Phantom der Oper” und „König der Löwen” bis „Dirty Dancing” – in einer spektakulären Show präsentiert ShowFactory die größten Musical Highlights mit den bekanntesten und erfolgreichsten Hits der besten Musicals der Welt.

Jetzt Tickets gewinnen!

VOL.AT verlost für die Show am Samstag, den 8. März um 20 Uhr m Festspielhaus Bregenz jetzt 5×2 Tickets. Wer sich dieses Musical-Highlight nicht entgehen lassen will, macht jetzt schnell beim Gewinnspiel mit. Einfach eine kleine Gewinnfrage beantworten und mit ein bisschen Glück halten Sie schon bald 2 Tickets in der Hand!

  • VIENNA.AT
  • Gewinnspiel
  • The Best of Musicals: Jezt Tickets gewinnen!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen