AA

"Täglich fünf Mal Sex"

Nach seinem Sport-Unfall muss David Beckham sechs Monate lang im Zölibat leben. Aber Ehefrau Victoria hält überhaupt nichts von dem Sex-Verbot, denn sie will unbedingt schwanger werden.
Victoria für Emporio Armani
Victoria Beckham: Designerin

Laut der britischen Sun fordert Posh jetzt von ihrem Kicker-Gatten, mindestens fünf Mal am Tag mit ihr zu schlafen. Und das hat nicht viel mit Spaß zu tun: Sie habe ihm sogar einen Zeitplan aufgestellt, damit das auch klappt.

„Vic will unbedingt schwanger werden”, so ein Freund zur Sun. David müsse demnach ständig auf Abruf bereitstehen. Er sei total ausgelaugt und tue alles, um wieder fit zu sein, wenn Victoria nach Hause kommt und Sex fordert.

Das Problem sei aber, dass David eigentlich gar keinen Sex haben darf. Er trägt zwar eine hochmoderne Fußstütze, soll sich aber damit kaum bewegen: „David darf nur auf dem Rücken liegen und wilde Bewegungen sind komplett verboten. Sonst könnte es zu Schädigungen kommen”, erzählte gerade ein Bekannter der Daily Mail.

Trotzdem will Beckham seine Frau nicht enttäuschen. Sie wünscht sich doch so sehr ein Mädchen: „David ist todmüde und war eigentlich froh, nach der Verletzung eine Pause zu kriegen”, meint ein Freund. „Aber er beschwert sich nicht, obwohl es mit dem ganzen Verbandszeug eh schon schwer genug ist – und jetzt kommt noch fünf Mal am Tag Schlafzimmer-Gymnastik dazu.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • "Täglich fünf Mal Sex"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen