AA

Teurer geht’s immer: Das soll das teuerste Haus der USA werden

So soll das teuerste Haus der USA nach Fertigstellung aussehen.
So soll das teuerste Haus der USA nach Fertigstellung aussehen. ©Screenshot propertypanorama.com
Ein Unternehmer gestaltet ein Anwesen in Florida, das er für einen Rekord-Preis auf den Markt setzen will.

Den bisherigen Rekord für Wohn-Immobilien hält ein Penthouse in New York mit 238 Millionen US-Dollar (ca. 230 Mio. Euro). Das noch zu bauende Anwesen in Manalapan, in Palm Beach County, an der Atlantikküste Floridas nördlich von Miami, soll für 285 Millionen Dollar an den Mann oder die Frau gebracht werden. Geworben wird damit, dass das Anwesen Ultra-Luxus neu definieren soll.

Das Anwesen soll 4.650 Quadratmeter messen, und nebenbei auch ein Strandhaus, ein Gästehaus und ein Bootshaus umfassen. Es soll außerdem acht Schlafzimmer, 16 Badezimmer, eine Bowlingbahn, einen Golf-Simulator und ein Automuseum geben - Und dabei wird es auf der Liste der Luxus-Austtattungen sicher nicht bleiben.

Der Infinity-Pool darf natürlich nicht fehlen und wird 344 Quadratmeter groß. Eine Garage für mehrere Fahrzeuge ist ohnedies genauso selbstverständlich, wie ein Weinkeller, Fitnessraum, Spa oder ein eigener Club-Raum.

Reiche Nachbarn

Die Luxus-Villa steht neben dem Anwesen von Tech-Milliardär Larry Ellison (Oracle), das 173 Millionen Dollar wert sein soll.

Bauunternehmer Stewart Sattler kaufte das Bauland für 27,5 Millionen Dollar und arbeitet mit mehreren Designern an der Entwicklung des Mega-Anwesens. Makler Nick Malinosky nannte das Vorhaben ein Projekt, das Ultra-Luxus neu definieren wird.

(VOL.AT)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Teurer geht’s immer: Das soll das teuerste Haus der USA werden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen