AA

Teurer Fehlkauf

Auch Milliardäre machen manchmal einen Fehlkauf: Der amerikanische Unternehmer Donald Trump zum Beispiel erwarb eine riesige Yacht, die er dann nie nutzte.

„Mein teuerster Kauf war auch mein dümmster. Ich habe ein Boot gekauft, das über 90 Meter lang war und 30 Millionen Dollar gekostet hat. Ich habe es nie benutzt“, verriet der 59-Jährige dem Männermagazin „FHM“. Er spiele lieber Golf. „Man kann nicht gleichzeitig ein Golfer und ein Bootsliebhaber sein.

Ein Golfer möchte am Ende des Tages heimgehen und seine Ruhe haben“, sagte Trump, der auf der Forbes-Liste der reichsten Männer 2003 Platz 71 belegte. Sein Reinvermögen wurde auf rund 2,5 Milliarden Dollar (2,06 Mio. Euro) geschätzt. „Die Platzierung ist schon sehr schlecht, aber dennoch in Ordnung. Mit 2,5 Milliarden kann man sehr gut essen gehen“, meinte der Milliardär.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Teurer Fehlkauf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen