AA

Teure Party

Spice-Girl-Baby Brooklyn bekommt zum ersten Geburtstag von seinen Eltern eine 10.000-Pfund-Feier.

Der Sohn von Spice-Girl Victoria Adams und Fußballstar David Beckham bekommt nach einem britischen Zeitungsbericht eine sündteure Party zu seinem ersten Geburtstag. Das geplante Fest für den kleinen Brooklyn solle 10.000 Pfund (rund 223.000 S) kosten, berichtete das britische Massenblatt „Sun“ am Samstag. Das prominente Millionärsehepaar habe dafür großzügig Räume in einem Hotel gemietet und eine Truppe Clowns angeheuert, um den Kleinen mit einer Party im Zirkusstil zu erfreuen.

Erwartet werden zu der Feier im mittelenglischen Knutsford am 5. März laut „Sun“ rund einhundert Gäste, darunter auch mehrere Mannschaftskollegen von Beckham bei Manchester United. Das Paar hatte bereits bei seiner Hochzeit im vergangenen Juli seine Vorliebe für opulente und kostspielige Feste bewiesen.

Kommentare
Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.