AA

Teuerste Auto-Show aller Zeiten für Jeremy Clarkson

Die Show soll rund 250 Millionen kosten
Die Show soll rund 250 Millionen kosten ©AP
Wie berichtet wird Amazon Prime eine neue Autoshow mit den Moderatoren Jermey Clarkson, James May und Richard Hammod produzieren. Nun wurde bekannt, dass Amazon Prime für die neue Show rund 250 Millionen Dollar lockermachen wird.

Nach dem Ende von Clarkson bei BBC, wechselten er und seine zwei Co-Moderatoren zu Amazon Prime. Und Amazon Prime lässt sich seine neue Show nun einiges Kosten, das Budget soll 250 Millionen Euro betragen, dies macht die Autoshow zur Teuersten aller Zeiten.

Forderungen: Redaktionelle Freiheit und keine Autowerbung

Doch nicht nur einiges an Budget, sondern auch eingie Freiheiten wünschen sich die drei Moderatoren. So verlangen sie totale redaktionelle Freiheit und keine Autowerbung. Auch der ehemealige “Top Gear” Produzent Andy Wilman ist nun mit an Bord bei Amazon Prime. “Top Gear” auf BBC wird von Chris Evans weitergeführt.

2016 beginnt die Austrahlung

Der Name der Show, rund um Clarkson und Co., steht noch nicht fest. Ab 2016 soll die Austrahlung in England, den USA und Deutschland beginnen. Vorerst sind 36 Folgen geplant.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Teuerste Auto-Show aller Zeiten für Jeremy Clarkson
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen