Testsieger mit Turbo-Modus: Braun Series 7 799cc Wet&Dry gewinnen

Wir verlosen einen Braun Series 7.
Wir verlosen einen Braun Series 7. ©Braun
VIENNA.AT verlost einen Premiumrasierer von Braun: Mehr Kraft, mehr Ausdauer, mehr Leistung. Es ist wichtig, sich fortwährend zu verbessern, um an der Spitze zu bleiben. Deshalb arbeitet Braun kontinuierlich daran, die Besten noch besser zu machen. Mit Erfolg! Braun lässt die Konkurrenz hinter sich und holt sich mit dem neuen Braun Series 7 den Testsieg bei Stiftung Warentest (12/2013).

Gründlichste Rasur mit modernster Technik

Der Premiumrasierer Series 7 799cc-7 Wet&Dry von Braun begeistert durch modernste Technik und hängt als echter Seriensieger nun schon zum dritten Mal in Folge die Konkurrenz ab. Der Series 7 überzeugt unter den getesteten 14 Trockenrasierern mit einer Gesamtnote von 1,5. Das Urteil von Stiftung Warentest: „Sehr gut heißt es am Ende (…) nur für den Braun Series 7 799cc-7. (…) Er liefert die gründlichste Rasur und zeigt die mit Abstand beste Akkuleistung.” Dank der intelligenten Sonic-Technologie passt sich der Motor des Series 7 der individuellen Bartdichte automatisch an und arbeitet mit 10.000 Mikrovibrationen pro Minute. In besonders schwierigem Gelände kommt ein neuer Turbo-Modus zum Einsatz: Der Linearmotor verstärkt bei Bedarf die Vibrationen der Sonic-Technologie, sodass der Rasierer selbst bei dichtem Bartwuchs schwierigste Passagen ohne Leistungsverlust meistert. Dabei liegt er außerordentlich gut in der Hand und ist einfach zu bedienen: So schnitt der Series 7 in der Kategorie Handhabung mit einer Note von 1,5 als bester Rasierer im Test ab. In der Kategorie Rasur liegt er mit einer Bewertung von 1,8 ebenfalls ganz vorn. Und auch bei der Hautschonung erhält er ein „sehr gut” (1,2).

Limitierte Sonderedition mit gratis Reinigungsstation

Um Rennen für Rennen an der Spitze zu sein, ist neben der besten Technik jedoch auch ein regelmäßiger „Boxenstopp” besonders wichtig. Deshalb hat Braun aktuell die limitierte Sonderedition mit dem Braun Series 7, Series 5, Series 3 und °CoolTec mit gratis Reinigungsstation in der Pole-Position.

Gewinnspiel:

VIENNA.AT und Braun verlosen gemeinsam einen Braun Series 7 799cc Wet&Dry! Jetzt mitmachen!

  • VIENNA.AT
  • Gewinnspiele
  • Testsieger mit Turbo-Modus: Braun Series 7 799cc Wet&Dry gewinnen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen