AA

Testament: Matilda geht leer aus!

Heath Ledger hat in seinem Testament seine Eltern und drei Schwestern als seine Erben eingesetzt. Seine Tochter wird gar nicht erwähnt - das hat jedoch einen Grund. [Video im Bericht]

Laut “Blick” hat Ledger sein Testament bereits vor drei Jahren geschrieben. Das war noch vor seiner Bekanntschaft mit der Mutter seiner Tochter Matilda, der Schauspielerin Michelle Williams. Das Paar trennte sich im vergangenen Herbst. Sie kümmerten sich jedoch gemeinsam um die zweijährige Tochter. Er hat das Testament nie mehr geändert, auch nach der Geburt seines Kindes nicht.

Die Familie von Heath Ledger erklärte nun jedoch, dass sowohl die Ex Michelle als auch die Tochter Matilda Rose von seinem letzten Willen begünstigt werden.

Der Vater von Heath Ledger, Kim Ledger: “Matilda hat absolute Priorität und Michelle ist ein Bestandteil unserer Familie. Sie werden betreut und abgesichert, so wie Heath es gewollt hätte.”

 

In Memoriam Heath Ledger

 

 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Testament: Matilda geht leer aus!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen