AA

Ternitz Rohrbach: Sturm riss Blechdach vom Haus

Am Donnerstag befand sich die Feuerwehr in Ternitz im Sturmeinsatz.
Am Donnerstag befand sich die Feuerwehr in Ternitz im Sturmeinsatz. ©Einsatzdoku
Orkanartige Sturmböen sind in der Nacht auf Donnerstag über Niederösterreich gezogen und haben für zahlreiche Feuerwehreinsätze gesorgt. In Ternitz wurde ein Blechdach von einem Haus gerissen.
Feuerwehr im Sturmeinsatz

Umgestürzte Bäume und Plakatwände beschäftigten die Feuerwehr in Niederösterreich in der Nacht auf Donnerstag und auch am Donnerstagmorgen. Der spektakulärste Einsatz ereignete sich in Ternitz Rohrbach, berichteten die Einsatzkräfte. Dort wurde ein Blechdach vom Wind weggerissen und kam in einem Innenhof auf einem Pkw zu liegen. Einerseits musste das abgetragene Dach entfernt werden, andererseits der zweite Teil des Daches, der sich noch auf dem Dachstuhl befand, gesichert werden. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.

Sturmeinsatz in Ternitz

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Ternitz Rohrbach: Sturm riss Blechdach vom Haus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen