AA

Termine nach Wunsch

Bei der Auslosung der Gruppe 3 der EM-Qualifikation erfüllte der Computer am Donnerstag in Nyon die Wünsche der Österreicher voll und ganz.

Das Team von Hans Krankl startet wie erhofft am 7. September mit dem Heimspiel gegen Moldawien, setzt am 12. Oktober mit der Auswärtspartie gegen Weißrussland fort und empfängt vier Tage später den großen Gruppenfavorit Niederlande.

Die Auslosung per Computer wurde notwendig, weil sich die Teamchefs bei der Terminkonferenz am 18. Februar in Prag nicht einigen konnten. “Die Auslosung ist im Großen und Ganzen das, was wir wollten. Nur den zweiten Juni-Termin (11.6.2003 gegen Weißrussland) wollten wir nicht, weil da die Meisterschaft schon zu Ende ist. Das Programm heuer ist genau das, was wir wollten”, erklärte Teamchef Krankl.

Die Spiele Österreichs (EM-Quali/Gruppe 3):

2002:
7. September: Österreich – Moldawien
12. Oktober: Weißrussland – Österreich
16. Oktober: Österreich – Niederlande

2003:
1. April: Tschechien – Österreich
7. Juni: Moldawien – Österreich
11. Juni: Österreich – Weißrussland
6. September: Niederlande – Österreich
11. Oktober: Österreich – Tschechien

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Termine nach Wunsch
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.