Teri Hatcher super sportlich: Naja, SO umwerfend sieht Teri nun auch wieder nicht aus…

Vor zwei Wochen hatte Hollywood-Star Teri Hatcher beim Triathlon in Malibu mitgemacht – doch das hielt US-Showmaster Conan O'Brian nicht ab, mit den „Desperate Housewife” ein Wettrennen zu veranstalten. Rate mal, wer den Sprint gewonnen hat…

Natürlich Teri!

Von draußen rannten beide ins Studio, und dann die Treppe runter zur Bühne – da war die Ziellinie. Die Schauspielerin gewann aber nicht nur mit einem kleinen Vorsprung – Conan legte sich kurz vorm Ende noch mal richtig auf die Nase!

Er rutschte aus und knallte mit dem Kopf voll auf den harten Studio-Boden! Autsch! Aber wers mit einer Sportskanone wie Teri aufnimmt, muss nun mal mit Blessuren rechnen…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Teri Hatcher super sportlich: Naja, SO umwerfend sieht Teri nun auch wieder nicht aus…
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen