AA

Teri Hatcher & Mario Lopez sind super sportlich: Triathlon? Kein Problem! Die beiden sind eben echte Sportskanonen!

Laufen, schwimmen, Fahrrad fahren – und das noch unter Zeitdruck? Für Teri Hatcher und Mario Lopez kein Problem. Die beiden TV-Stars sind nämlich mega sportlich. Und das bewiesen sie auch gerade beim Triathlon am Strand von Malibu…
Zum Video ...

Kein Wunder, Teri ist eine leidenschaftliche Joggerin, geht außerdem regelmäßig schwimmen.

Und an Marios durchtraniertem Body erkennt man sofort, dass er ein echter Sport-Freak ist: „Wenn ich nicht drei Mal die Woche ins Fitnessstudio gehe, habe ich echt schlechte Laune.”

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Teri Hatcher & Mario Lopez sind super sportlich: Triathlon? Kein Problem! Die beiden sind eben echte Sportskanonen!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen