AA

Teri Hatcher Gast von Superfund

Teri Hatcher dürfte tatsächlich zum Opernball heute, Donnerstag, antanzen. Die "Desperate Housewife" ist als privater Gast in die Loge des österreichischen Unternehmens Superfund eingeladen worden.   

Gegenüber Ö3 hat ein Sprecher des Unternehmens bestätigt, dass die Schauspielerin zugesagt habe und bereits in Wien angekommen sei.

Da es aber ein privater Besuch sei, gebe es keine offiziellen Termine. Der Unternehmenschef von Superfund lege großen Wert darauf, seine Privatsphäre und die seines Gastes zu schützen, sagte der Sprecher.

Richard Lugner nahm die Konkurrenz am roten Teppich locker. “Ich sage ja immer, je mehr interessante Gäste kommen, umso besser ist es für den Opernball”, gab sich Lugner diplomatisch.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Teri Hatcher Gast von Superfund
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen