AA

Teri Hatcher übt für den Triathlon

Sie schwitzt, quält sich, und sieht dabei auch noch sexy aus. Selten hat ein Hollywoodstar eine so gute Figur beim Training für den Malibu-Triathlon gemacht wie "Desperate Housewife" Teri Hatcher (44).
Teri Hatcher trainiert
Teri Hatcher 2009

Jennifer Lopez hat es im vergangenen Jahr vorgemacht, jetzt ist „Desperate Housewife“-Star Teri Hatcher dran. Die 44-jährige Schauspielerin will unbedingt beim Malibu-Triathlon eine gute Figur machen und gibt dafür alles. Mit Baseball-Kappe und Sonnenbrille rannte sie am Wochenende durch den Promi-Vorort von Los Angeles, verausgabte sich anschließend auf dem Rennrad und sprang dann noch in den Pazifik zum Schwimmtraining. Nicht ohne die Begleitung der Paparazzi versteht sich, schließlich nutzt man in Hollywood solche Gelegenheiten gern noch zur PR in eigener Sache. So legte Teri Hatcher auch ihren Schmuck nicht ab und trug trotz aller schweißtreibenden Aktivitäten Lippenstift.
„Es war eine interessante Zeit, für dieses Event zu trainieren“, schreibt sie auf ihrer Webseite. „Ich hoffe, andere Müttern damit zu inspirieren“, so die Mutter von Tochter Emerson Rose (11) weiter. „Ich wurde glücklicherweise nicht von einem weißen Hai gefressen und bin weder vom Rad gefallen noch beim Laufen gestolpert, wie vielleicht viele Fans von Susan erwartet hätten“, erklärt sie. Ihr Seriencharakter Susan in „Desperate Housewives“ ist schließlich ein echter Tollpatsch. „Ich will nur durchkommen, ohne zu gehen. Naja, ich will nicht die Letzte sein“, gibt sie zu. Am härtesten sei das Laufen. „Diese letzten vier Meilen bringen meine Knie zum Schmerzen und meine Lungen zum Brennen.“ Das Schlimmste sei, ohne Ipod auf die Strecke zu gehen. „Wer kann ohne Musik laufen?“, fragt sie sich.

Am Samstag (12.09.2009) muss sie zeigen, dass sie es kann. Dann geht der Nautica Malibu Triathlon (800 Meter Schwimmen, 29 Kilometer Radfahren, 6,4 Kilometer Laufen) über die Bühne. Die Schauspielerin startet für das Disney-Team. Mit dabei sind auch ihre Serienkollegin Felicity Huffman mit Ehemann William H. Macy sowie Ex-Tennisspielerin Anna Kournikova. Interessant wird, ob Teri Hatcher die Zeit von Jennifer Lopez unterbieten kann, die im vergangenen Jahr 2 Stunden, 23 Minuten und 28 Sekunden brauchte. Der Erlös des Wettbewerbs fließt an das Kinderkrankenhaus in Los Angeles. Unter www.teamhatcher.org kann man jetzt schon spenden.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Teri Hatcher übt für den Triathlon
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen